Ausruhen, Museum.BL, Liestal

Ausruhen, Museum.BL, Liestal

Ausruhen draussen Ausruhen liegen Ausruhen sitzen

Liestal. Das Museum.BL, ehemals Kantonsmuseum Baselland, hat ganz wunderbare Orte, um sich auszuruhen!

Da gibt es Holzkreise vor dem Eingang, die als Turngeräte dienen können, aber auch als Sitzgelegenheiten für das Picknick. Am Brunnen gleich daneben haben wir die Hände gewaschen und unsere Wasserflaschen aufgefüllt. Am Samstag waren auch noch drei Stände um die Ecke, die Most und Obst und Zigerkrapfen und alles Feine von umliegenden Bauernhöfen anboten.

Die Sonderausstellung „Maus im Haus“ ist mit der anheimelnden Kissenlandschaft im Eingangsbereich bereits präsent. Noch so gerne lümmeln wir uns dort hin!

Und zur Kaffeepause setzen wir uns ganz manierlich – möglich durch viele Kinderstühle –  in die Cafeteria mit Selbstbedienung.

Empfehlen wir heiss!

Bewertung:

Ausruhen * * * * *

Ein Gedanke zu “Ausruhen, Museum.BL, Liestal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s