Allergie auf social media überwunden

Allergie auf social media überwunden

Der Blog lag brach, weil ich es nicht über mich brachte, auch noch in der freien Zeit vor dem Bildschirm zu hocken, nicht etwa, weil wir keine Museen besucht hätten!

Und was für Museen! In der nächsten Zeit folgen Beiträge dazu. Im Grosseltern Magazin haben wir aber regelmässig unsere kleine Kolumne veröffentlicht.

Inzwischen ist auch die Anzahl der Enkeltöchter gewachsen und ihre jeweiligen Interessen werden deutlich. Spannend!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s